Meine Erfahrungen**meine Gabe**meine Berufung** 

 Geboren mitten im Jahr im Sternzeichen Zwillinge, habe ich schon als kleines Kind bemerkt das ich "anders" bin.

Ich sah Dinge, die sonst keiner sah. Wußte um Geschehnisse bevor sie eintrafen. Sprach mit Menschen, die längst gestorben waren...

Die Menschen um mich herum hielten mich für krank, denn übersinnliche Fähigkeiten gibt es ja nicht, es konnte also nur krank sein.

Ich lernte schnell diese Fähigkeiten zu unterdrücken, nicht mehr darüber zu sprechen. Schließlich wollte ich ja "normal" sein und die ständigen Besuche von "toten" Menschen machten mir auch Angst. Ich wußte selber nicht so genau was ich da erlebte.

Je älter ich wurde, desto mehr wurde mir bewußt, dass ich sehr viel mehr konnte. Ich konnte die Emotionen der Menschen fühlen. Konnte spüren ob es jemandem gut oder schlecht ging. Nahm die Energien in meinem Umfeld deutlich wahr. Agressionen, Freude, Schmerz - alles konnte ich fast körperlich spüren.

Unbewußt übte ich ein starke Anziehungskraft auf Menschen und Tiere aus, denen es nicht gut ging. Auf seltsame Weise nahm ich ihnen ihre Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Schmerz. Ob Mensch oder Tier - sie wurden durch mich emotional und manchmal auch körperlich geheilt.

Doch erst durch einen schweren Schicksalschlag, bei dem mir das Liebste das ich hatte genommen wurde, war ich bereit zu erforschen wer und was ich wirklich bin. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ging mir voraus auf die andere Seite. Er war alles was ich hatte und jetzt endlich war ich bereit an zu nehmen was ich bin. 

Ein Medium und eine Heilerin.

Hellfühlend - Hellwissend - Hellsichtig.

Ich war bereit meine Berufung zu leben.

Jenseitskontakte habe ich hin und wieder auch heute noch. Aber es macht mir noch immer etwas Angst und so habe ich  die Kommunikation  nicht erlaubt. Sowas darf man. Ich spüre die Seelen der Verstorbenen ständig bei mir, aber wir kommunizieren nicht. Sie respektieren meinen Wunsch und ich bin dafür sehr dankbar.

Auch spüre ich sehr deutlich die Gegenwart meiner geistigen Führer die mir in wirklich jeder Situation unglaublich hilfreich zur Seite stehen. Diese Kommunikation will ich unbedingt :-)Sie sind stets und ständig an meiner Seite um mir zu helfen damit ich euch helfen kann. 

Ich habe erkannt, dass ich in der Lage bin Menschen durch den direkten Kontakt mit der geistigen Welt zu helfen. Ich erhalte gefühlte Bilder - gefühlte Antworten und Hinweise. 

Ich bekomme Botschaften aus der geistigen Welt indem ich meine Kanäle öffne. Ich weiß um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Menschen die meinen Rat suchen.

Über die Stimme und durch die Karten kann ich in die Energien der Menschen eintauchen um dort hilfreich zur Seite zu stehen, Erklärungen für das Verhalten eines Menschen zu zeigen um besser zu verstehen, Wege auf zeigen, Lösungen für alle Probleme zu finden. Ich lasse mich vollständig und im absoluten Vertrauen zu meinen Helfern führen.

Mir wurde auch bewußt, dass ich eine Heilerin bin, die Menschen, Tieren und Pflanzen Lebensenergie geben kann, so dass Blockaden gelöst werden und Heilung auf jeder Ebene statt finden kann.

Um auch auf diesem Gebiet die bestmögliche Hilfe geben zu können, habe ich mich in die Reiki-Energie einweihen lassen.

Heute bin ich Reiki-Meister und Lehrer. Ich konnte schon vielen Lebewesen helfen und werde es auch weiter machen.

Nein - ich bin nicht automatisch eine Heilige. Ich kann weder übers Wasser laufen, noch Wasser in Wein verwandeln oder ähnliche Wunder vollbringen.

Ich arbeite täglich sehr hart an mir, denn nur den Titel "Meister" zu tragen reicht nicht aus, man muß ihn sich verdienen.

Durch die Liebe zu allen Lebewesen - besonders der, der Leidenden. Durch Demut und ständiges An-sich-Arbeiten. Und genau das mache ich.

Ich kann Probleme nicht in Luft auflösen, euren Weg nicht gehen, keine Entscheidung abnehmen. Aber ich kann helfen das berühmte Licht am Ende des Tunnels zu sehen, die Entscheidungsfindung zu erleichtern, den Schleier der Angst und Hoffnungslosigkeit zu lüften.

Es gibt immer mehr als einen Weg - gehen mußt du in selbst.

Und ich bin für dich da wenn du glaubst zu stolpern, nicht schwindelfrei laufen zu können.

Das Leben hält für jeden einen Tritt in den Hintern bereit. Es ist gar nicht wichtig wie oft du auf die Nase fällst.

Entscheidend ist nur wie lange du liegen bleibst ! 

Steh auf - ich helfe dir dabei.

Gib dich nicht auf - denn genau genommen ist dieses Leben doch "erste Sahne" und absolut lebenswert. Da sind so viele wundervolle Dinge die es zu erforschen, zu erfahren gibt.

Hey - greif zu ! Gott will das wir glücklich sind !

In Licht und Liebe zu allem was ist

deine Solitär